Übergabe Adventskalender 2024

Lions Club Herzog August präsentiert den Adventskalender 2024

Anknüpfend an den Erfolg der letzten beiden Jahre, veröffentlicht der Lions Club Herzog August wieder einen Adventskalender für den guten Zweck. Dieser wird in Wolfenbüttel und Umgebung angeboten. Traditionell wurde am vergangenen Donnerstag das erste Exemplar dem Bürgermeister Ivica Lukanic übergeben. Ab sofort ist der Kalender in vielen Verkaufsstellen für nur 5 € zu erwerben. Das Geld ist gut investiert, denn sie unterstützen damit zu 100% Kinder und Jugendprojekte in der Region. Hinzu kommt, dass jeder achte Kalender gewinnt. Neben vielen Sachpreisen gibt es Gutscheine für Restaurants, Einkäufe, Veranstaltungen, Dienstleistungen und Wellness, um nur einiges zu nennen. Dafür bedankt sich der Lions Club bei allen Unternehmen, die als Sponsoren hochwertige Preise zur Verfügung gestellt haben, so Pressesprecher Frank Schulz. Ab dem 1. Dezember können Sie dann das erste Türchen öffnen und sich jeden Tag informieren, ob die Nummer Ihres Kalenders einen Preis gewonnen hat. Die Kalender sind von 1 bis 3600 durchnummeriert und die täglich gezogenen Zahlen werden im Wolfenbütteler Schaufenster und auf der Internetseite des Clubs www.lionsclub-herzog-august.de veröffentlicht. Alle Einzelheiten zur Aktion sind der Rückseite des Kalenders und der Internetseite zu entnehmen. Dort gibt es auch weitere Informationen zu den gewinnen, Sponsoren und Verkaufsstellen.

Wo bekomme ich den Lions Adventskalender?

Verkaufsstellen sind: Bäckerei P. Stübig in Börßum Bahlsen Fabrikverkauf in Ohum, Blütenzauber, Bankhaus C.L. Seeliger, Braunschweigische Landessparkasse Holzmarkt, dm Drogerie Märkte in Wolfenbüttel und Cremlingen, Edeka Häring, Fingerhut Stoffe & Nähmaschinen, Fleischerei Neubauer, Gärtnerei Lehnhoff OHG Hildesheim, HautSache Beauty & Wellness, Herz Apotheke, Herzog Apotheke, Juwelier Hungeling und Töchter, Kiosk Rose, Klinikum Wolfenbüttel, Löwen-Apotheke, Möbelhof Adersheim, OHRWERK Hörgeräte, Piskes Imbiss, Parkhotel Altes Kaffeehaus, Tankstelle Halchter HEM, UNIG GmbH, Wolf Apotheke.

Bericht Schaufenster 13.10.2024

Adventskalender 2024
Fotos1:
Von links Frank Schulz, Ulrike Andrulat, Ivica Lukanic, Martin Roßa, Britta Bötel, Ralph Bosse
Foto2
Frank Schulz, Filialleiterin Celina Becker dm Markt Schweigerstrasse